Wolfgang Endler

Startseite > Kooperationen

Kooperationen


Im Rahmen des Programms "Text trifft Ton" begleitet der Singer/Songwriter Wolfsmond meine Gedichtperformance mit Gitarre oder Soundeffekten. Außerdem spielt Wolfsmond meisterlich das Perkussionsinstrument Hang (Hörproben unter "Klangart-Berlin")

Als Mitbegründer der Band EinHundKleinFamilie bin ich mitschuldig an mehreren Texten und Kompositionen. Außerdem beanspruche ich Mikro, Verstärker und Publikum mit meinem Gesang.

Als Mitveranstalter der Kleinkunstbühne "Crazy Words"; an wechselnden Orten - gegenwärtig im artroom - trage ich mit Aphorismen, Gedichten, Geschichten und Raps zur Steigerung des Humor- und Geistesniveaus der Berliner Bevölkerung bei.

Seit einiger Zeit nehme ich an dem monatlich stattfindenden Literaturzirkel I des Creativ-Centrums Neuköllner Leuchtturm teil - ein spannender Austausch über "literarische Produkte & Prozesse".

Mit dem Kulturtatort Schillerkiez und Kunstvertretung e.V.; verbindet mich z.B. das Interesse an Mitmach-Aktionen zur Verbesserung der Kreativ-Kurz-Text-Kultur im Kiez.

?????????-----mal sehen, was anderen oder mir sonst noch an Projekten einfällt?!


Seit 2014 beteilige ich mich an verschiedenen Veranstaltungsformaten in Kooperation mit Herbert Witzel, z.B. am Rock´n´Read-Abend im Raum B.


Ach so, als Kalle K. bin ich seit 2010 auch bei
NEUES AUS NEUKÖLLN - DAS SATIREMAGAZIN AUS DER WELTSTADT



« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de |